Donnerstag, 2. Juli 2009

old magnolia challenge "einladung"

hallo ihr lieben,
sorry, dass ich meine karte gestern nicht zeigen konnte, aber ich hatte so viel um die ohren, dass ich garnicht zum stempeln gekommen bin. so möchte ich heute nun die karte zur aktuellen old magnolia challenge nachreichen. meine lieben freundinnen claudia, carole und jacqueline habe ihre tollen werke ja gestern schon gezeigt.
ich habe mir überlegt eine kleine kaffee-einladung zu gestalten und habe aus einer doppelkarte die form mit der spellbinders label one ausgestanzt. farben habe ich dann wieder vom designpapier übernommen. meine coloration habe ich wieder komplett mit den tombow pens gestaltet.
vielleicht habt ihr ja die tilda und habt auch etwas zeit und lust mit ihr wieder einmal etwas zu arbeiten. ich werde euch gleich noch andere neuigkeiten berichten. bis dann....

card recipe:
stempel/stamps: tilda med äppelpaj
sentiment: einladung von printart über megahobby
papiere/papers: cardstock von bazixx, patterned papers von stampin´up
accessoires: flowers von prima, ribbon von raspberry ribbons

hello all my dears,
sorry i haven´t show you my card to the old magnolia challenge yesterday but i was to busy to go and stamp. but my dear claudia, carole and jacqueline have made such wonderful cards and shown you.
i had the idea to create a little invitation to a coffee date. so i have used the label one from spellbinders and cut out from double card / cardstock. the colours inspiration comes from the design papers again and coloured with tombow pens.
perhaps you have this tilda too and have some time or idea to use her again.
i will you tell some new in some minutes .....

5 Kommentare:

Annacarin hat gesagt…

Hi Beatrix, It's a sweet girl oyu have made, with pie.. Mmm
I wonder how have you done your bow?
It's perfect, my will always be crooked..
Many hugs Annacarin

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Beatrix,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

wow bea was fuer eine suesse karte!
da haben wir den gleichen gedanken mit der kleinen karte gehabt. hahaha
die sind suess nicht?
lg
claudia

Anonym hat gesagt…

Yummy invitation Bea, love your colouring... Tilda is just a darling.
Have a wonderful weekend my friend.
Hugs
Carole x

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Bea, die Karte sieht umwerfend aus .. ja, den Stempel habe ich, aber ich komm kaum noch zum basteln.. aber es gibt auch wiedere bessere Zeiten, solang komm ich bei dir gucken gggg