Dienstag, 14. Dezember 2010

grosse weihnachtspost

hallo ihr lieben,

so langsam muss ich nun wirklich in die gänge kommen, so dass ich nun einen ganzen schwung nicht-niedliche stampin´up karten gemacht habe. zum einen, dass ich schneller vorwärts komme und zu anderen, weil nicht jeder so der niedliche-karten-typ ist.

diese karten sind aus 3 veschiedenen stempelsets, bändern und su-papieren entstanden. nun brauche ich nur noch so ein paar einzelne cute-cards und dann bin ich fertig für dieses jahr. letzte woche sind ja zumindest schon mal meine "ausländischen" weihnachtskarten in die post gegangen.

ich wünsche euch einen schönen winterdienstag.




hello all my friends,

oh i needed so much christmas cards that i have made some stampin´up cards in non-cute-version.

those cards are made with 3 three different stamp sets, some ribbons and su-designpapers. now i need only 2 or 3 cute-cards and then i´nm ready for this year. the card for my foreign friends are already shipped last week.

i wish you all a wonderful winter tuesday.

2 Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a gorgeous cards Bea.

Hugs Riet.x

made by sylvesterbaby hat gesagt…

ich finde sie alle toll... drück dich...

lg
sandra