Montag, 21. März 2011

stoffmix für sommerschal

hallo ihr lieben,

am wochenende habe ich es nun endlich geschafft, meinen sommerschal fertig zu nähen. er ist aus verschiedenen stoffen zusammengesetzt.

der schal sollte ja zu meinem sommerblazer passen, was er ja auch eindeutig tut.

als kleinen eyecatcher habe ich dann einen knopf aus schrumpffolie hergestellt. meine runden namensstempel mit stazon auf klare folie gestempelt, 2 knopflöcher gelocht, dann die runde form ausgestanzt und dann die rückseite der folie auf ein türkise brilliance inkpad gedrückt. nun musste der knopf nur noch geschrumpft, beglittert und mit lack überzogen werden.

das herz habe ich doppelt genäht, dass es noch ein wenig volumen bekommt.

so, jetzt kann der frühling und sommer kommen.

ich wünsche euch einen schönen start in die neue woche.

hello my friends,

on the last weekend i finally could finished my summer scarf with a some different fabric - my fave fabrics. i wanted to make one matching to my summer jacket.

as little eyecatcher i have made this little button from shrink foil. i stamped with my round name stamp, put 2 hole for the button, punch it and i have put the button in a turquoise brilliance inkpad, thank shrinked it. put some glitter and dimensional magic on it and ready is the personal button as label.

ok girls, the spring can come!!!

i wish you all a wonderful start in the new week.

1 Kommentar:

Stoffhamster hat gesagt…

Wow, der sieht hammermäßig aus!!!
Toll, dass du dich durchgekämpft hast - es war bestimmt stellenweise ganz schön knifflig.
Liebe Grüße, Tina