Freitag, 22. April 2016

eine elefantöse fidelia

in der letzten woche habe ich nicht nur ein kleid für mich genäht, sondern auch für mein tochterkind ein wenig gewerkelt. so entstand ein sommerkleid nach dem schnitt "fidelia" von erbsünde.

der schnitt gefiel mir sehr gut und war super beschrieben. schon einige zeit suchte ich einen schnitt für den superniedlichen elefantenstoff von lillestoff. den passenden kombi-stoff habe ich dann zum glück in lich im klamöttchen gefunden. lucie war schon beim nähe total begeistert und wollte es beim probeanziehen gar nicht mehr ausziehen und da war es noch nicht mal fertig.

gestern war nun die passende gelegenheit, das kleid endlich zu fotografieren. bevor es in den nächsten tagen wieder kalt wird, wollte ich unbedingt fotos auf einer löwenzahn- und gänseblümchen wiese machen.

so nun aber die fotos:













1 Kommentar:

Stoffhamster hat gesagt…

Was für ein schönes Kleid, kein Wunder, dass es Lucie nicht mehr ausziehen wollte! Tolle Fotos!!!
Liebe Grüße, Tina