Montag, 2. November 2009

demonstration bei/at magnolia & stamp with fun

hallo, ihr lieben,
heute möchte ich euch nun von meinem trip zur kreativwelt in wiesbaden berichten.
magnolia hatte mich gefragt, ob ich nicht wie beim mekka in hagen, auch auf der kreativwelt kleinere demonstrationen machen würde. ja klar - welch frage und ehre!!! ich bin also am samstag morgen sehr früh aufgestanden und habe meine ganzen sachen zusammengepackt, habe mich ins auto geschwungen und bin nach wiesbaden gefahren. ich war schon sehr zeitig da und barbro und john waren noch garnicht am stand.
leider hatte magnolia nicht so einen optimalen standort, da man sie mitten zwischen patchwork stände platziert hatte und nicht in der halle, wo eigentlich die stempel- und papierfirmen waren. schade, einige haben so magnolia nicht gefunden, aber die, die am stand waren, hatten wirklich ruhe zum schauen und aussuchen. wir haben also in aller ruhe den stand zum verkauf und für die demos vorbereitet, bevor punkt 10 uhr die hallen für die besucher geöffnet wurden. kurz danach kam schon meine liebe freundin moni und wir hatten wirklich viel spass am stand. moni hatte auch eine kamera mit und einige fotos vom stand, den mustern und auch von uns gemacht / machen lassen.




danke moni, für die vielen tollen bilder - hier ist nur mal eine kleine auswahl.
im laufe des tages waren viele bekannte gesichter bei mir am stand - zum beispiel mal winkewinke zu carmen und gitta vom stammtisch, oder andrea, oder line, die auch ein bild von mir geschossen hat:


es war echt superschön, so liebe leute getroffen zu haben. auch konnte ich viele nichtstempler dazu bekommen, dass da ein "ach, wie süss" kam. einige standen wirklich sehr lange da, um alles mitzubekommen, vom stempeln über das colorieren bis zur fertigen karte.
nun aber mal zu meinen sachen, die ich auf der messe für magnolia gestaltet habe. magnolia hatte fast ausschließlich die neuen tilda weihnachtsstempel und auch die goldigen schneemänner incl. der neuen papiere dabei und so habe ich dann nur weihnachts- und winterprojekte gemacht. und ... bei magnolia gibt es jetzt auch supertollen flowers wie rosen und kirschblüten. ach und das neue magnoliaINK magazin war mit dabei!! echt superklasse!!! im gegensatz zum mekka habe ich dieses mal ausschließlich mit distress ink coloriert. die patterned papers sind alle komplett aus der neuen papercollection. nur die cardstock sind aus meinem bestand.
begonnen habe ich mit dieser karte. ist diese tilda nicht toll und sie macht wirklich lust auf weihnachten. das layout ist ein alter friday sketchers sketch von mir.


als nächstes habe ich diese kleine geschenktüte gemacht. die tasche an sich hatte ich fertig aussgestanzt schon mitgenommen, dass ich dann nur noch gestalten musste. dafür habe ich dieses supersüsse engelpapier und eine tilda mit offenen wuscheligen haaren benutzt.


für die rückseite habe ich dann einen der neuen poststempel genommen. die kanten habe ich mit schokobrauner tinte geinkt, um noch mehr shabby touch zu bekommen. die ränder um die tilda und auch die rosen habe ich mit stickles bezogen. das hat wunderschön geglitzert. gefüllt habe ich das täschchen dann noch mit kleinen schoko-weihnachtsmännern.


als nächstes war wieder eine karte an der reihe, die ich euch dann allerdings erst in den nächsten tage zeigen möchte.
auch das folgende büchlein habe ich auf der messe gestaltet. dafür hatte ich 2 kleine quadratische bierfilze mitgenommen und habe es mit neuen papieren bezogen. wenn man die grosse schleife öffnet, kommt dann ein post-it zum vorschein. den schneemann habe ich snowliner coloriert, das sieht dann auch wirklich echt aus.
auch barbro hat ein wenig gebastelt und war mit kleinen spitzen geschenktüten beschäftigt. dafür habe ich ihr dann auch einen schneemann gestempelt, coloriert und ausgeschnitten. ich denke, da werden dann auf den messen in birmingham und uttrecht noch tolle muster von ihr zu sehen sein.


nun komme ich zu meinem letzten vorführ-projekt. ich wusste ja, dass ich für heute noch eine szenekarte für stamp with fun machen musste. also habe ich mir ein paar passende stempel herausgesucht und so ist dann diese karte entstanden.


der tag war zwar echt anstrengend, aber superschön. es macht immer wieder spass mit barbro und john zusammenzuarbeiten. beide sind sehr herzlich und lieb. gestern abend noch sind sie aufgebrochen, um die fähre nach calais zu bekommen. da in den nächsten tagen die messe in birmingham beginnt. und bevor sie wieder nach schweden zurückfahren können, machen sie noch einen abstecher auf der messe in utrecht. die beiden sind wirklich viel unterwegs und weit bereist.
so nun habe ich euch mit den neuen weihnachtstempeln schon mal eine vorschau gegeben, was so auf euch zukommt. leider hatte ich nicht mehr so viel zeit, um am stand das perfekte licht zum fotografieren zu finden, daher sind die fotos leider nicht die besten und ewas unscharf - sorry!
lest euch man das "sentiment" der letzten kartedurch - das ist nämlich der liedtext aus dem wham-lied "last christmas. damit möchte ich mich auch für heute verabschieden. danke, dass ihr wieder bei mir reingeklickt habt.


hello all my dears,
today i want to tell you something from my trip to the kreativwelt in wiesbaden.
magnolia has aked my to make some demonstrations again like at the mekka in hagen. wow what a question and honour - sure i want!!! so i was stand up very early in the morning, pack all my things and drove to wiesbaden. i was there very soon and barbro and john weren´t on the stall yet.
the place from the magnolia stall was not so ideal because the management has placed them between many patchwork stalls in the wrong hall. it´s a pity because many has not found magnolia. but they have found us have so many time and place to look and choose. the convention was opened and my dear friend moni came. we have had so much fun. she has brought also her camera and made some pictures from us and magnolia. (i hope to show you some *lol)
during the whole day many lovely people were coming to magnolia - hello to carmen and gitta from the stamping regulars table, or andrea, or line, she has also made a photo from me.
it was pure fun to meet all these people. so i could inspire some not-stampers to say "oh how cute". some are standing such a long time to see how i stamp, how i colour and make something with.
on this convention you could nearly buy only christmas and snowmen stamps from the new magnolia collections. sure also the new papers and the first issue of the magnoliaINK magazin. did you know, you also can get now flowers - roses and cherry blossoms - from magnolia? it´s all fantastic. on the mekka i have coloured with tombow pens. but on saturday i´ve coloured with the distress inks. all the patterned papers i´ve used are from the new papercollections. only the cardstocks are from my pool.
the day was stressful, but wonderful. it´s always fun to work together with barbro und john. both are hearty and lovely. yesterday tonight they start to get the ferry to calais. in the next days they will be on the conventions in birmingham and utrecht before the driv back to sweden.
ok so i have shown you a sneak peek for the new christmas stamps. but unfortunately i haven´t time and possebility to search the perfect place to make good photos, so they are all so cloudy - sorry!

please read the "sentiment" of the last card - that´s the sontext from the wonderful wham-song "last christmas". with that i want to say bye bye for today and thank you for your klick on my blog.

12 Kommentare:

Tab hat gesagt…

Oh Bea your cards and gifts are gorgeous I love these new stamps, can't wait to get some, just adorable!
Hugs Tab xxx

Sonja hat gesagt…

WOW...deine Werke sehen alle wunderwunderschön aus!
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die neuen Motive!

LG
Sonja

Nilla hat gesagt…

What wonderful creations! Love them all! Hugs Nilla

Barbara hat gesagt…

Deine Karten sind superschön geworden. Und die neuen Magnolia Motive sind einfach unwiederstehlich, oder?
LG Babsi

CraftyC hat gesagt…

Love your creations Bea, all very pretty!!
Clairexx

Jacilynn hat gesagt…

wow, what gorgeous creations! Love them all Bea. That magnolia image is to die for!

Ila hat gesagt…

All your creations are Beautiful Bea!!...It sounds like you had a Wonderful time. I so enjoyed listening to one of my fav xmas carols while reading your post...Thanks you so much for sharing!!...Hugs, Ila

Linanna DESIGNS hat gesagt…

Sounds like you had a great time Bea, such lovely cards and projects, they are all just gorgeous. Keep up the good work, hugs Linda x

BA hat gesagt…

hallo bea
wow ja das ist echt eine ehre!! deine vreationen sind wunderschön !! ich freue mich sehr auf die neue motiven und papier, die werden freitag bei mir eintreffen
xoxo BA

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

You have a great time with all the new stamps, great projects/card have you makearrived quick .
Have a nice day,

Hugs agnes

Heide hat gesagt…

Wunderschön.

Ich war ebenfalls in Wiesbaden und hab Dich dort gesehen beim Colorieren*ggg.

LG

Heide

Bev hat gesagt…

Bea your work is just so stunning sweetie it is no surprise at all that you were asked to demonstrate for Magnolia, each of your projects is a masterpiece!! hugs Bev xx