Freitag, 5. November 2010

friday sketchers #127 "happy holidays"

guten morgen, ihr lieben,

eine woche ist schon wieder vergangen und so startet wie jeden freitag eine neue challenge bei den friday sketchers. die überaus talentierte liebe inge hat einen tollen sketch designed, der ganz nach ihrem stil ist. natürlich habt ihr auch wieder die chance, einen tollen preis zu gewinnen und der kommt in dieser woche von *Wink *Wink Ink.

auch die dt mädels haben sich wieder richtig ins zeug gelegt und tolle beispielkarten gestaltet. schaut mal auf ihren blogs:



habt ihr eigentlich schon die weihnachtsmotive von motivet gesehen?? das süsse rentier ist mein liebling in dieser kollektion und so goldig. bei diesem motiv habe ich das erste mal seit langem wieder mit meinen tombows coloriert. ich hatte wirklich vergessen, wie schnell und einfach, man damit colorieren kann.


aber es durfte auch der glitzer nicht fehlen. der schriftzug war mal in einem embellishments/knöpfe-set enthalten und passt hier ganz gut. die schneeflocken sind teils mit martha stewart lochern und teils mit spellbinders ausgestanzt.


auch wenn der herbst mit sturm und regen uns im moment fest im griff hat, werde ich das ganze wochenende mit lieben freunden verbringen. morgen eine geburtstags-stammtisch-stampin´up-party mit den mädels und am sonntag kommt meine freundin tina mit ihrer familie. ach ich freu mich auf das wochenende.

ich bedanke mich für deinen besuch hier auf meinem blog und wünsche dir ein schönes wochenende. über einen kommentar würde ich mich sehr freuen.

7 Kommentare:

Janneke hat gesagt…

Hi Bea, your card is so great ;o)
Great stamp, and your coloring is awesome ..
Have a great weekend!

Janneke Xo

Inge Groot hat gesagt…

What a fun and bright card Bea, the Motivet stamp is funny isn't he:-D

Have a great weekend,

Inge xx

Stoffhamster hat gesagt…

Ha, ha, ha - was für ein knuffiger Elch! Die Karte zaubert ein smilen aufs Gesicht, herrlich!
Liebe Grüße, Tina

Jacqueline (Sjakkie) hat gesagt…

Your card is very funny and so beautiful, great job!
Hugs Jacqueline

Unknown hat gesagt…

Wonderful card, great papers and Motivet's reindeer looks so cute!

hugs,
Jorunn

Michelle hat gesagt…

Adorable card, that image is the cutest!

Riet hat gesagt…

So beautiful card Bea,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x