Sonntag, 1. Mai 2016

triangle quilt "avignon" endlich fertig

heute möchte ich euch mein letztes projekt zeigen, dass ich schon vor ganz langer zeit begonnen habe und nun endlich fertig geworden ist:

und zwar habe ich einen triangle-quilt für´s wohnzimmer genäht mit wundervollen stoffen aus der avignon-serie von Riley Blake Designs. .... sind die nicht toll?

ich wollte nicht so eine dicke decke und habe sie nur 2-lagig genäht, und stattdessen damit der quilt schön kuschelig ist, die rückseite aus plüschfleece von Swafing Stoffe genäht .... nun ist´s ein wahrer kuscheltraum. gequiltet habe ich die triangles im wabenlook, was man auf der rückseite noch deutlicher sieht.

ich bin einfach nur happy, dass ich den quilt endlich fertig bekommen habe.





1 Kommentar:

Stoffhamster hat gesagt…

Einfach traumhaft! Die Farben, die Stoffe und dann auch noch soooo kuschlig (eine gute Idee!)!! Da kannst du ganz schön stolz auf dich sein, was für ein Projekt!
Liebe Grüße, Tinchen